Unsere Pferde

Unsere Pferde sind verteilt auf die zwei Offenställe und Innenboxen.
Uns ist es wichtig, dass die Pferde/Ponys sich wohlfühlen und auch die nötige Ruhe finden, um sich auszuruhen.
Alle Pferde dürfen täglich auf den Paddock oder die Koppel.

Ebenfalls wohnen noch unsere Pensionspferde Ronny und Samira bei uns auf dem Marzellihof.

Gerne dürfen die Gäste mithelfen die Pferde/ Ponys zu misten, zu füttern oder zu putzen.
Die verschmusten Vierbeiner haben es bisher immer geschafft, den Gästen ganz viele Streicheleinheiten zu entlocken.

Auf unserem Reitplatz (20 x 40 m) mit Flutlicht kann man beim Reiten die tolle Aussicht auf unseren Jungviehberg oder die Koppeln genießen.

Für Kinder bis 7 Jahren bieten wir geführtes Ponyreiten an.
Für alle größeren Kids oder Erwachsenen bieten wir je nach Leistungsstand Longestunden oder Reitstunden an (gegen Gebühr).
Je nach Wetterverhältnissen kann der Reitunterricht auch mal ins Wasser fallen.
Im Winter ist das Reiten stark von den Bodenverhältnissen abhängig und teilweise nicht möglich.